[3.Mai] | Barbie-Mobil wurde gestohlen |
[3.Mai] | Das Trend ABC |
[3.Mai] | Und ewig lockt... |
[3.Mai] | Spannende Kinderwelt |
[3.Mai] | Zwei Elektro-Wagen gestohlen |
[3.Mai] | Ein roter Kinder-Ferrari |
[3.Mai] | Alles neu macht der Party-Mai |
[3.Mai] | E-Autos tanken |
[3.Mai] | Theater im Prater |
[3.Mai] | Kinderautos im Prater entführt |
[3.Mai] | Menschlich betrachtet |
[3.Mai] | Wurstelprater im Wandel |
[3.Mai] | Saison im Prater |
[3.Mai] | Lichtblick am Mittwoch |
13./14. Mai 2006 Kaiserwiese Prater
Mit +CHALLENGE präsentiert adidas ein globales, weltweit einzigartiges Grass-Roots-Programm rund um das Thema Fußball.
Als Teil von "+10", der bisher größten Fußball-Marketingkampagne in der Unternehmensgeschichte, soll +CHALLENGE alle Sportbegeisterten ansprechen und sie noch stärker für den Fußball begeistern.
Der Anpfiff für das weltweite Grass-Roots-Programm erfolgte im Januar 2006 in Rio de Janeiro. Bis zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 stehen Turniere und lokale Initiativen in mehr als 30 Ländern auf dem Programm.