Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Rufzeichen

Wiener Wiesn

Gestern auf der Wiener Wiesn
Booking.com
Funktionen:
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufĂĽgen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

klangBilder 2007

9.11.2007

Die „klangBilder 2007“ im Vienna Danube

Der Hi-Fi Messe-Event, ein Hörer, - und Sehgenuss der ganz besonderen Art (!)…

Die „klangBilder“ Messe findet bereits zum sechsten Mal in Wien statt.

Von Freitag, 9. November bis Sonntag, 11. November 2007 werden in mehr als fünfzig Salons und Zimmern 78 Aussteller im Hilton Vienna Danube, 1020 Wien, Handelskai 269 aktuelle Geräte qualitätsorientierter Unterhaltungs-Elektronik mit spannenden Film- und Musik-Beispielen vorgeführt.

Unter Wohnraum-ähnlichen Bedingungen. Und mit kompetenten Ausstellern, die wissen, wie man heutige Technik verständlich erklärt und Lust machen auf das große Home Entertainment Erlebnis.

Das Neueste

Die „klangBilder“ haben schon im letzten Jahr die Trends interessanter Displays und Gesamtlösungen gezeigt, was  aber heuer durch die Zusammenarbeit mit neuen, hochinteressanten Markengeboten wird, ist sensationell. 

High Definition in Bild und Ton – das wird in den zahlreichen Salons und Zimmern des bekannten Hotels an der Donau geboten: Blu-ray ist da ebenso ein Thema wie HD-DVD, dazu HD-Video und entsprechend hochwertige Sounds. Die ORF-Tochter ORS präsentiert das erfolgreiche Internetangebot ORF.at sowie den neuen digitalen TV-Zusatzdienst ORF OK MultiText und den neuen Dienst  DVB-H.

Bei der Messe wird man keine NO-Brands finden. Dagegen stellen Top-Firmen wie Panasonic, Sharp, Bang & Olufsen, JVC, Loewe und Sony ihre hochwertigen Highlights aus. Zudem gibt es auch ein reichhaltiges Audio-Menü mit Top-Marken wie Bose, Bösendorfer Audio, Consensus, Krell, Triangle, Esoteric Audio Research, Sonics, audio physic, Electrocompaniet, Tivoli und Geneva um nur ein paar zu nennen.

Selbst in der gehobenen Liga finden sich zunehmend Marken, die beweisen, daß man auch mit geringerem Geldeinsatz herrliche Klänge kaufen kann. wie etwa die deutschen Edelschmieden Burmester, T+A und Lehmann, die französischen Advance Acoustic (bei styria hifi), Benchmark (bei Pro Performance) oder die heimischen Vienna Acoustics mit Cyrus aus England.

Heutzutage sucht man nicht nur nach dem bestmöglichen Klang sondern modernes Audio ist gefragt und gesucht. Davon kann man sich bei einem Besuch der „klangBilder 2007“  in der Wohnraum-Atmosphäre des Hilton Danube überzeugen.

Text: Presseaussendung Ă–JC

Foto: www.Presse-Wien.at by Hans Sauerstein

www.klangbilder.at


Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com