Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Funktionen:
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Abbau Imperator

Im Jänner 2004, kam die Firma Eberhard RCS Ride Construction Service in den Wiener Prater und baute den Imperator ab, der dort viele Jahre das Publikum erfreute.

Dieses Fahrgeschäft wird möglicherweise noch kurze Zeit auf deutschen Kirmesplätzen zu finden sein, bevor es in China eine neue Heimat finden wird.

Text und Fotos: Wolfgang Payer

ähnliche Beiträge

Kettenkarussell Luftikus

Wünderschönes, klassisches Kettenkarussell direkt gegenüber vom Wiener Riesenrad.

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

René (Rene164@gmx.at) schrieb am 11.Februar 2014 17:25

Also ich finde das der Imperator wider in die Heimat kommt nach Wien in denn Prater ich würde ihn sofort nehmen und ihn betreiben habe große Interesse an ihn

RG (blueeyes1910x@gmail.com) schrieb am 17.Juli 2013 10:46

Also jetzt steht der Imperator irgendwo in D auf einem Hafen, am besten wieder zurück in den Prater da es eine einmalige attraktion war



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com