Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Funktionen:
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop Kinopremiere in der Millenium City, 24.03.2009
Der beliebte Weltstar Kevin James kam zur Kinopremiere in die Mellenium City nach Wien. Auf einem Seagway fuhr der Weltstar ins Hauptgebäude ein, wo ihn hunderte Fans jubelnd empfingen. Auf der Bühne gab er nach dem Fototermin für die zahlreich erschienene Presse Autogramme, ehe er über den red carpet zum Kinosaal fuhr. Unter den geladenen Gästen war auch Starfotograf Manfred Baumann mit seiner Frau.

 Unser rasender Reporter Hans Sauerstein hat für sie wieder diesen einmaligen Event mit seiner Camera eingefangen.

Fotos: Hans Sauerstein

Mehr Bilder unter www.pictureproducts.at


Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com