Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Rufzeichen

Wiener Wiesn

Gestern auf der Wiener Wiesn
Booking.com
Rufzeichen

Prater.at Bildsuche

Prater Bildersuche
Funktionen:
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

SEGWAY Verleih


beim Restaurant Walfisch im Prater

15 Min. - Euro 10
30 Min. – Euro 20
60 Min. – Euro 30

Nach einigen Minuten Einführung kann jeder damit bequem herumfahren.

Fotos: Wolfgang Payer

ähnliche Beiträge

Walfisch

RestaurantSegway VerleihGrillrestaurantSteckerlfischGroßer GastgartenBürgerliche Preise

Kollision: Segway trifft auf Tretroller

»2012-05-30
Wiener Bezirkszeitung / Leopoldstadt: Kollision: Segwaytrifft auf Tretroller Im Prater kam es zu einem Zusammenstoßleider nichtnurbeim Autodrom: Ein25jähriger Segway Fahrer undei

Segway gegen Tretroller: Achtjähriger Bub verletzt

»2012-05-19
Der Standard: WIENSegwaygegen Tretroller: Achtjähriger Bub verletzt Wien Auf dem Karl Kolarik Wegim Wiener Prater stießen ein Segway Fahrer und ein achtjähriger Bub auf einem Tr

Neu SEGWAY Rundfahrten

»2008-10-10
Immer mehr im Vormarsch – der SEGWAY. Ein umweltfreundlicher Elektroroller, der durch Gewichtsverlagerung gesteuert wird. Nach einigen Minuten Einführung kann jeder damit bequem

SEGWAY beim Walfisch

»2008-10-05
Beim Walfisch jetzt elektrisch spazierenfahren+++ Neu -Rundfahrten mit SEGWAY im Prater beim Walfisch +++Instruktion über die Funktion, Testfahrt mit dem Betreuer - und ab geht di

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Kremmer Kerstin (kerstin----@hotmail.com) schrieb am 15.August 2010 19:41
Tolle fahrt ins grüne

Da mein Mann begeisteter Segway fahrer ist ,habe ich ihm heute die freude gemacht und versuchte es auch mal. Ich hatte kein gutes Gefühl beim zu sehen und erst das probefahren !!!! Aber dann nach ca. 10 min war es super toll !!!!! Ich wollte nicht mehr absteigen.. Aber leider heißt das sprichwort: Wenn es schön wird soll man aufhören :) Mann muß es unbedingt versuchen um mitreden zu können. Lg Kerstin



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com