Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Rufzeichen

Wiener Wiesn

Gestern auf der Wiener Wiesn
Booking.com
Rufzeichen

Prater.at Bildsuche

Prater Bildersuche
Funktionen:
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Vienna Autoshow

 
12. bis 15. Jän 2012
 

 „Vienna Autoshow 2012“ in der Messe Wien:
Größter heimischer Automobilsalon
im Wiener Prater eröffnet

Österreichs größter Automobilsalon von 12. bis 15. Jänner 2012 in der Messe Wien +++ 40 Automarken und 400 Neuwagenmodelle auf 25.000 Quadratmeter +++ Europa und Österreichpremieren, Elektroautos und Rennboliden +++ Impuls für Neuwagenkauf +++ „Vienna Autoshow“ +++

Am Donnerstag, 12. Jänner startete die bedeutendste heimische PKW-Neuheiten- und Leistungsschau, die „Vienna Autoshow“. Vier Tage lang, bis einschließlich Sonntag (15. Jänner), präsentieren 40 Automarken rund 400 Neuwagen in der Messe Wien. „Die neuesten Modelle und technischen Errungenschaften lassen sich im persönlichen Gespräch besser präsentieren und erklären, noch dazu in einem Umfeld, das genau auf die Zielgruppe zugeschnitten ist, einen umfassenden Gesamtüberblick über die Automobilbranche gibt und thematisch sehr stimmig ist.

Viel Neues auf rund 25.000 Quadratmetern
Die seit heuer (2012) im jährlichen Turnus stattfindende „Vienna Autoshow“ bricht zum 6. Mal alle bisherigen Rekorde. Auf den rund 25.000 Quadratmetern in den Hallen C und D der Messe Wien reihen sich rund 400 funkelnde Neuwagen, darunter zahlreiche Europa- und Österreichpremieren, innovative Elektroautos, mehrere hundert PS-starke Rennboliden, richtungweisende Designstudien und Concept-Cars. Die Messebesucher sind eingeladen, um die Ausstellungsstücke ausgiebig zu testen, Probe zu sitzen und sich ein genaues Bild von den Neuwagen zu machen.

 Öffnungszeiten
Die „Vienna Autoshow“ ist am Donnerstag, 12. Jänner, von 9.00 bis 19.00 Uhr sowie von Freitag, 13. bis Sonntag, 15. Jänner jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Tipps: Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Die Messe Wien verfügt bei beiden Haupteingängen (Eingang A und D) über je eine U-Bahnstation der Linie U2. Für die „Ferien-Messe“ wird die U-Bahnstation „Messe/Prater“ und für die „Vienna Autoshow“ die U-Bahnstation „Krieau“ empfohlen. Aktuelle Informationen zur „Vienna Autoshow“ unter www.viennaautoshow.at.

Mehr Bilder unter www.pictureproducts.at

by Hans Sauerstein


 


Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com