Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Rufzeichen

Wiener Wiesn

Gestern auf der Wiener Wiesn
Booking.com
Rufzeichen

Prater.at Bildsuche

Prater Bildersuche
Funktionen:
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Ostersonntag im Prater

28.03.2016

Frühlingsspaziergang durch den Wiener Prater!

 

Der gesamte Wurstelprater verwandelte sich am Ostersonntag 2016 in ein wahres Oster-Paradies. Dafür hat sich der Prater für das 250-Jubiläum schon feingemacht! … Hasen hoppelten bei herrlichen Sonnenschein durch den Wiener Prater und verteilten im gesamten Wurstelprater bunte Gratis-Eier, andere Hasen wiederum verteilten Süßigkeiten. Bereits zum 6. Mal fand das Prater Osterfest statt. Groß und Klein konnten sich dabei auf ein kunterbuntes Programm freuen.

Ein neuer Spring-Brunnen ist für Pritschler in Betrieb! Pritscheln…bedeutet mit Wasser herumspielen und herumspritzen.  Lachende Kinder hatten schon ihre Freude an den Wasserspielen.

Die neuste Attraktion „der 5er Olympia Looping“ wurde gestürmt und so manches Fahrgeschäft war mit Wartezeiten ausgelastet. Die Gastgärten waren von durstigen und sonnenhungrigen Gästen sehr begehrt.

Die Liliputbahn mit doppelten Dampfbetrieb - und der Praterzug ermöglichten im Vorbeifahren die schönsten Prater-Impressionen für fotobegeisterte Besucher.

Auf geht´s die Pratersaison hat voll begonnen!  ….

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com