Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Rufzeichen

Wiener Wiesn

Gestern auf der Wiener Wiesn
Funktionen:
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Kulinarische Festtagsfreuden in Kolariks Luftburg

14.12.2016

Die Festtage in vollen Zügen genießen
Kulinarische Festtagsfreuden in Kolariks Luftburg


Keine Frage, der Advent ist eine wunderschöne, besinnliche Zeit – allerdings können die Vorbereitungen auch anstrengend sein. Umso schöner ist es dann, sich rund um die Feiertage mit Restaurantbesuchen zu verwöhnen. Im gemütlichen Ambiente der festlich dekorierten Luftburg lässt es sich bei kulinarischen Spezialitäten besonders gut entspannen. Höchste Zeit, sich einmal selbst zurücklehnen und in aller Ruhe genießen zu dürfen.

 

Kulinarische Festtage
Die Festtagswochen in der Luftburg bieten von 14. Dezember 2016 bis 8. Jänner 2017 eine besonders feine Speisenselektion. Als gebührende Belohnung nach dem Weihnachtsstress gibt es auf Vorbestellung das besonders feine Weihnachtsgansl – auf Wunsch auch zum Mitnehmen. Außen knusprig gebraten und innen hauchzart gelangt es mit Maroni-Erdäpfelknödeln und Apfelrotkraut als Beilagen zur Perfektion. Der saftige Weihnachtskarpfen auf zweierlei Art lässt Gourmetherzen höher schlagen. Die gegrillten Schweinsmedaillons mit hausgemachten Erdäpfel-Kürbiskernlaibchen sind ein himmlischer Genuss. Zum süßen Abschluss wird Kastanienreis mit zart schmelzendem Zwetschkensorbet serviert.

Kolariks Luftburg hat ganzjährig von 11 bis 23 Uhr geöffnet.

Wann: 14. Dezember 2016 bis 8. Jänner 2017
Wo: Kolariks Luftburg
Prater 128, Waldsteingartenstraße
1020 Wien
Reservierung: +43 1 729 49 99 oder reservierung@kolarik.at


Link: kolarik.at

ähnliche Beiträge

Fasching in der Luftburg

»2018-02-04
Ab 11h war in der Luftburg ein Indoor - Kinderfasching!Die Eltern waren im großen Saal und die Kinder konnten sich in einem eigenen Raum mit Mini-Luftburgen austoben!Eine Vis

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com