Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Rufzeichen

Wiener Wiesn

Gestern auf der Wiener Wiesn
Booking.com
Rufzeichen

Prater.at Bildsuche

Prater Bildersuche
Funktionen:
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Letzter Musiksonntag 2018

27.08.2018

Das war der letzte Musiksonntag 2018.

Der Sommer brachte in den Prater viel musikalische Tradition: Am Sonntag den 26.08.2018 startete,

heuer zum letzten Mal, wieder eine Trachtenkapelle im Wiener Prater und machte

den Tag zu einem besonderen Erlebnis mit klingender Umrahmung.

Um 14.00 Uhr war Konzertbeginn mit der Marktmusik St. Marein / bei Graz,

etwa 40 Musikanten spielten am „Calafatiplatz“.

Danach ging es mit klingendem Spiel durch das Vergnügungsviertel zur zweiten Station:

Zum Platzkonzert am „Riesenradplatz“. 3. Auftritt war am „Rondeau“!

Zur Freude der Gäste marschierte die Trachtenkapelle mit zünftiger Marschmusik in das „Schweizerhaus“!

Endstation des musikalischen Umzugs war wie immer bei einem ausgewählten Gastronomiebetrieb,

dieses Mal war es das „Gösser Eck“, hier fand auch für heuer das letzte Platzkonzert statt!

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com