Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Rufzeichen

Wiener Wiesn

Gestern auf der Wiener Wiesn
Booking.com
Rufzeichen

Prater.at Bildsuche

Prater Bildersuche
Funktionen:
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Gratis für Kinder auf Wildalpenbahn

1.06.2007

Nun geht ´s auch für die Kleinsten auf der Wildalpenbahn los. Kinder unter 130 cm können nun schon ab 4 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen fahren. Spass und Erlebnis für die ganze Familie ist angesagt.
Für das lange Warten wird nun eine Aktion auf der Wildalpenbahn gemacht. Am Freitag den 1. Juni in der Zeit von 12,00 Uhr bis 18,00 Uhr fahren alle bis zu einer Größe von 130 cm Gratis ! Es muß allerdings ein Erwachsener mitfahren. Diese Aktion soll für alle die so lange warten mussten eine kleine Entschädigung sein. 
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
 
Kom. Rat Alfred Kern
Vergnügungsbetriebe im Wiener Prater
mail: alfred.kern@fun4you.co.at
web: www.fun4you.co.at

ähnliche Beiträge

Wildalpenbahn

Bei der Fahrt werden die Rundboote mit einem Vertikaldrehlift rund 30 Meter zum Ausgangspunkt befördert. Von dort aus gleiten die mit Spezialeffekten ausgestatteten Boote in den W

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com