[27.Juli] | Publico verteidigt sich |
[27.Juli] | Sommeraktionen |
[27.Juli] | Schweizerhaus plant neues Lokal |
[27.Juli] | wachs-Hansi |
[27.Juli] | Aquagaudi startet in einer Woche |
[27.Juli] | Hinterseer wird Wachsfigur |
[27.Juli] | berühmt und berüchtigt |
[27.Juli] | Kinder Welten |
[27.Juli] | WC-Gebühr in der Gastronomie |
[27.Juli] | Hinterseer als Wachsfigur |
[27.Juli] | Schilderwald und Laskas Sturz |
[27.Juli] | Praterdynastien.at gewinnt Comenius Award 2007 |
[27.Juli] | Prater-Affäre: Chefs beschämt |
[27.Juli] | Lern-Spaß |
13./14. Mai 2006 Kaiserwiese Prater
Mit +CHALLENGE präsentiert adidas ein globales, weltweit einzigartiges Grass-Roots-Programm rund um das Thema Fußball.
Als Teil von "+10", der bisher größten Fußball-Marketingkampagne in der Unternehmensgeschichte, soll +CHALLENGE alle Sportbegeisterten ansprechen und sie noch stärker für den Fußball begeistern.
Der Anpfiff für das weltweite Grass-Roots-Programm erfolgte im Januar 2006 in Rio de Janeiro. Bis zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 stehen Turniere und lokale Initiativen in mehr als 30 Ländern auf dem Programm.