[26.März] | Fast drei Wochen |
[26.März] | Ostergeschenk |
[26.März] | Clubbing & Events |
[26.März] | Drinnen-Achterbahn |
[26.März] | Nachruf Peter Rieger |
[26.März] | Adrenalin-Kick |
[26.März] | Saisonauftakt im Prater |
[26.März] | Prost |
[26.März] | Trend Privat bei Petritsch |
[26.März] | Es ist soweit |
[26.März] | Twilight-Star aus Wachs |
[26.März] | Illusions-Geschäfte |
[26.März] | Im Prater |
[26.März] | Nervenkitzel |
13./14. Mai 2006 Kaiserwiese Prater
Mit +CHALLENGE präsentiert adidas ein globales, weltweit einzigartiges Grass-Roots-Programm rund um das Thema Fußball.
Als Teil von "+10", der bisher größten Fußball-Marketingkampagne in der Unternehmensgeschichte, soll +CHALLENGE alle Sportbegeisterten ansprechen und sie noch stärker für den Fußball begeistern.
Der Anpfiff für das weltweite Grass-Roots-Programm erfolgte im Januar 2006 in Rio de Janeiro. Bis zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 stehen Turniere und lokale Initiativen in mehr als 30 Ländern auf dem Programm.