[9.September] | Ein Hermann zum Schmelzen |
[9.September] | Maier als Wachsfigur |
[9.September] | Eigens gewachst |
[9.September] | Ganz Wien tanzt |
[9.September] | Prater für Smartphone |
[9.September] | Wachs-Double von Maier |
[9.September] | Genossen in der Zwickmühle |
[9.September] | Partie Minigolf mal zwei |
[9.September] | Double in Wien |
[9.September] | Weltrekorde im Prater |
[9.September] | Goldener Schani 2005 |
[9.September] | Maier sieht doppelt |
[9.September] | Ein echtes Kunstwerk |
[9.September] | Hit-DJ-Duo |
13./14. Mai 2006 Kaiserwiese Prater
Mit +CHALLENGE präsentiert adidas ein globales, weltweit einzigartiges Grass-Roots-Programm rund um das Thema Fußball.
Als Teil von "+10", der bisher größten Fußball-Marketingkampagne in der Unternehmensgeschichte, soll +CHALLENGE alle Sportbegeisterten ansprechen und sie noch stärker für den Fußball begeistern.
Der Anpfiff für das weltweite Grass-Roots-Programm erfolgte im Januar 2006 in Rio de Janeiro. Bis zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 stehen Turniere und lokale Initiativen in mehr als 30 Ländern auf dem Programm.