Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Funktionen:
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Fünf Krügerln vom Seidl

Das „Schweizerhaus“,- ausgezeichnet mit dem höchsten

Biergütesiegel „Fünf Krügerln“

Im Schweizerhaus wurde am 23.03. der „Bier Guide 2006“ präsentiert. Dieses Buch soll Biertrinkern dazu verhelfen Biergenießer zu werden. Bierpapst Conrad Seidl hat dafür die österreichische Bierszene genau unter die Lupe genommen und ca. 1.200 Lokale bewertet. Im Rahmen der Buchpräsentation erhielt das Schweizerhaus das Biergütesiegel „Fünf Krügerln“.

Bei der Vergabe zum höchsten Biergütesiegel wird besonders die „bierige“ Stimmung und die rundum spürbare Liebe zum Bier bewertet. Im Schweizerhaus  muss man einfach als Bierkenner gewesen sein.

Die Besten der Besten sollen auf den ersten Blick erkennbar sein! In der Hotellerie sind es „Fünf Sterne“ für höchste Ansprüche.

Für gepflegte Bierkultur ist das Biergütesiegel „Fünf Krügerln“ die höchste erreichbare Anerkennung.

Gratulation an die Familie Kolarik und Mitarbeiter zu dieser besonderen Auszeichnung.

Text: Hannes Hochmuth

Foto: Niko Formanek, Schweizerhaus

ähnliche Beiträge

Schweizerhaus

Berühmt für seine deftigen Speisen im schönsten Biergarten Wiens. Bier, Stelze und Kartoffelpuffer sollte sich kein Prater-Besucher entgehen lassen.

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com