Subject: OTS: Einladung PK Grüne Wien am 22.März: Prater - Flächenwidmungsplan mit Schwächen
From: "Fixl Mathilde" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>
Cc: "Schindler Markus" <[email-masked]>, "Holdhaus Karin" <[email-masked]>, "Pehn Gudrun" <[email-masked]>
Date: Mon, 20 Mar 2006 13:37:38 +0100

OTS0162 5 CI 0079 GKR0005 II                          Mo, 20.Mär 2006

Termin Chronik/Grüne/Wien/Prater/Bau

Einladung PK Grüne Wien am 22.März: Prater - Flächenwidmungsplan mit Schwächen

Utl.: Thema: Wiener Prater - Flächenwidmungsplan mit Schwächen -

      Grüne starten die Öffentliche Diskussion =

   Wien (OTS) - Mit:

Sabine Gretner, Planungssprecherin Grüne Wien

Adi Hasch, stv. Bezirksvorsteher Leopoldsstadt

Zeit: Mittwoch, 22. März, 10.30

Ort: Cafe beim Riesenrad, Prater 90, 1020 Wien

Wir laden die VertreterInnen der Medien recht herzlich ein.

Rückfragehinweis:

~

   Pressereferat

   Mag. Katja Svejkovsky

   Tel.: (++43-1) 4000 - 81814

   Mobil: 0664 22 17 262

   mailto:[email-masked]

   http://wien.gruene.at

~

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0162    2006-03-20/13:20

201320 Mär 06