Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Geschichtseintrag von Circus-Hoppala

Icon KontaktKommentar hinterlassenIcon Nachricht sendenIcon Im PlanAusdrucken

Geschichtseintrag von Circus-Hoppala

Achtung!
Diese Attraktion befindet sich aktuell nicht mehr im Prater. Es handelt sich um einen archivierten Eintrag aus früheren Tagen.

Zeitraum

Bis: 18.Juli 2010

Hochfahrgeschäft

Preise

2,50 Euro/Person

Kontaktdaten

QR-ScannenQR-Scannen Mini
QR-Scannen Mini
PLZ: 1020 Wien Prater
Webseite: www.fun4you.co.at
Visitenkarte Downloaden: Attraktion VCard

ähnliche Beiträge

Wildalpenbahn

Bei der Fahrt werden die Rundboote mit einem Vertikaldrehlift rund 30 Meter zum Ausgangspunkt befördert. Von dort aus gleiten die mit Spezialeffekten ausgestatteten Boote in den W

Elite Autodrom

Ein Fahrt mit dem Autodrom ist ein absolutes Muss für jeden Besuch im Wiener Prater. Heimliche Straßenrowdys und Geisterfahrer können sich hier so richtig austoben.

Octopus

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Daniela (daniela.roth@gmx.at) schrieb am 26.September 2009 18:25
Brrr

Ja, Nervenkitzel für den kleinen Geldbeutel mag stimmen. Mir gehts damit leider anders... Todesängste statt Nervenkitzel, weil die Sitze (mit ihren Sicherheitsbügeln) einem eher das Gefühl geben gleich rauszurutschen. Das drehen der Sitze find ich echt lustig, aber die Bügel könnten meiner MEinung nach wirklich anders befestigt sein.

Sepp (dragoberti@aon.at) schrieb am 12.Juli 2009 20:38
hoppala

wann darf man mit dem circus hoppala fahren ?

» wann
_manu (littlmanu@msn.com) schrieb am 17.April 2009 10:08
Hoppala

Hej! also ich bin heuer schon 10mal damit gefahren ^^ weils einfach lustig is. Ab 20h natürlich am geilsten. Und der Kassa-Mann ist ein echt lustiger und leiwander Mensch.(hat meistens eine Sonnenbrille auf) Die Oma allerdings ist eine schwachstelle.. die lässt dich nicht mal durchdrehen.. Kann also nur den Mann mit der Sonnenbrille empfehlen ^^ kenn zwar seinen Namen nicht, aber er ist voll in Ordnung! Und doch man darf vor der Attraktion sitzen, keiner hat was dagegen. Und anscheinend dürft das jem. ganz anderes gewesen sein, der dich da so beschimpft und gedroht hat! LG Greeez Manu

x (s.mausi@gmx.at) schrieb am 25.Oktober 2008 23:27
mann an der kassa!!

Eine Frage??!! warum darf man jetzt nicht mal mehr vor euer attraktion sitzen??? ohne dass man von dem mann an der kassa gleich beschimpft wird???? (ja schleich dich halt die pabbm sonst komm ich raus und holl den Prater Sicherheits Dienst) Ich mein sorry wenn man eh net sitzn darf warum habt ihr dann dort Bänke?????

markus (scalabek@yahoo.de) schrieb am 27.September 2008 15:34
Gurte

Recht schlechter gurt

martina (morganella@gmx.at) schrieb am 3.September 2008 21:48
Unpassender Name

Im Vergleich zu anderen sehr gutes Preis/Leistungsverhähtnis!Nerven erforderlich!!

» circus hoppala


prater-archiv.at powered by KKBits.com