Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater-archiv.at »    Attraktionen  /  Kids  /  Donau Jump

Kids

Rufzeichen

Wiener Wiesn

Gestern auf der Wiener Wiesn
Booking.com
Rufzeichen

Prater.at Bildsuche

Prater Bildersuche

Donau Jump

Icon KontaktKommentar hinterlassenIcon Nachricht sendenIcon Im PlanAusdrucken

Donau Jump

Achtung!
Diese Attraktion befindet sich aktuell nicht mehr im Prater. Es handelt sich um einen archivierten Eintrag aus früheren Tagen.

Zeitraum

Ab: 18.August 2013

Wasserfahrt, Hochschaubahn

neben Liliputbahn.
Achterbahn

Preise

3,50 Euro/Person

Kontaktdaten

QR-ScannenQR-Scannen Mini
QR-Scannen Mini
Parzellennummer: 99
PLZ: 1020 Wien Prater
e-mail: info@liliputbahn.com
Webseite: http://www.liliputbahn.com
Visitenkarte Downloaden: Attraktion VCard

Andere Einträge auf diesem Platz

Aquagaudi

»aktueller Eintrag
In ausgehöhlten Bambusstämmen wird eine alte Maya-Stadt durchfahren. Bei dem vier Minuten langen Abenteuer gibt es garantiert noch mehr Action und Wasserspaß als bei der bekannten Vorgängerbahn "quot;quot;Donau-Jump"quot;quot;, mit drei Schusstrecken, Hochfahrt übe

ähnliche Beiträge

Nasser Prater-Spaß

»2014-07-25
Kronen Zeitung: Kronen Zeitung Gesamt 25.07.2014 25.07.2014 für Prater Wien Gmb H und Wiener Praterverband zum eigenen Gebrauch nach §42a Urh G. Fotos: Gerhard Gradwohl (3) NJiss

Neue Mega-Rutsche

»2013-05-05
Österreich: Österreich / Wien 05.05.2013 A. Ruthner: Die Streckeist schon aufgebaut.' Die Wasser Attraktion hinter dem Riesenraderöffnet bald Neue Wu Noch ist geheim,wann dergen

Rocky Horror Star im Prater

»2009-04-17
Kronen Zeitung: _

Donau Jump

»2008-06-11
Eine komplette Fahrt im Sommer 2008 im Donaujump

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Stefani (mrstefi@gmx.at) schrieb am 24.Juli 2009 09:48
Einfach nur coooooooooooool

Ich bin mit meinen Freundinnen Donau Jump gefahren und das war ein sehr wildes Gefühl.

verena fichtinger (verena.fichtinger@yahoo.de) schrieb am 1.Juli 2009 20:07
Donu JUMP

eine ziemlich feuchte angelegenheit ^^



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com