Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater-archiv.at »    Attraktionen  /  Kids  /  Top Spin

Kids

Rufzeichen

Wiener Wiesn

Gestern auf der Wiener Wiesn
Booking.com
Rufzeichen

Prater.at Bildsuche

Prater Bildersuche

Top Spin

Icon KontaktKommentar hinterlassenIcon Nachricht sendenIcon Im PlanAusdrucken

Top Spin

Achtung!
Diese Attraktion befindet sich aktuell nicht mehr im Prater. Es handelt sich um einen archivierten Eintrag aus früheren Tagen.

Zeitraum

Bis: 1.Oktober 2012

Über Kopf durch das Wasser.
Der Top Spin ist das richtige für die ganz heißen Tage im Prater.

Preise

3,00 Euro

Kontaktdaten

QR-ScannenQR-Scannen Mini
QR-Scannen Mini
Parzellennummer: 40
PLZ: 1020 Wien Prater
Visitenkarte Downloaden: Attraktion VCard

Andere Einträge auf diesem Platz

C.Sittlers Kinderland

»aktueller Eintrag
Pratercard Partnerbetrieb und Annahmestelle. Das Kinderland ist für die Kleinen ein Vergnügen.

Circus-Circus-Bude

»Bis:2008-03-25
Optisch war Circus-Circus eine sehr ansprechend aufbereitete Ballbude.Circus-Circus war geöffnet bis zur Saison: 2008Koidl-Sittler

ähnliche Beiträge

Video Top Spin

»2010-05-29
Eine Fahrt im Top Spin

Top Spin - Abkühlung an heißen Tagen

»2009-07-27
Der Top Spin ist das richtige für die ganz heißen Tage im Prater.Fotos: Wolfgang Payer

TOP SPIN neu für 2008

»2008-03-06
Fotos:Wolfgang Payer,Stefan Sittler,Milan Brantusa.weitere Fotos von Wolfgang Payerauf fotoreports.parktours.de

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Verii (vritzinger0708@gmail.com) schrieb am 24.Juli 2016 19:20
Noch immer ?

Gibts das Ding noch? Im Video siehts megah cool aus!^^

Beach (b.maurer96@gmx.at) schrieb am 24.August 2010 02:48
der bügel tut weh xD

wir hatten uns echt gefreut auf den top spin es war auch cool, aber dieser bügel der bohrt sich richtig in die oberschenkel -.- ich spürs jetzt noch =( aber sonst geil

TOb! schrieb am 31.Juli 2010 11:18
Top Spin

Das ding is so geil.. fairer preis und das geilste is die Kopfdusche.. fahr dieses jahr wieder mit!

patr (patstalmach@gmail.com) schrieb am 13.Juni 2010 13:47
Echt supa

also ich habe dieses teil unterschätzt. es ist wircklich ein sehr lustiges fahgeschäft zum fairen preis. außerdem für leute denen leicht schlecht wird: Nein einen wird nicht schlecht und auch nicht bei den 10loopings die da hintereinander gemacht werden nicht :) echt nicht

Phil (anonym@anonymus.com) schrieb am 1.Juli 2009 18:28
Geiles Ding

also wirklich das geilste ding, muss man einfach ausprobiert haben und der preis wirklich fair

_manu (littlmanu@msn.com) schrieb am 17.April 2009 10:18
Top Spin (:

Meiner Meinung nach ein Super Ding!(:Ab 20h natürlich am geilsten!Am Geilsten is natürlich auch die schöne Kopfdusche die dir der Mann verpasst... haha einfach geil ..(: der Preis ist fair.



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com