Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Bild

Funktionen:
Diess Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Dieses Bild als Postkarte versenden.
zu diesem Bild eine Meinung abgeben.
zu diesem Bild eine Bild hinzufügen.
Dieses Bild bei Facebook veröffentlichen.
 
Ihre Bewertung.

Aeroplan Caroussell

3.März 2012
Beschreibung für dieses Bild bearbeiten.
Riesenrad

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

beate (b.bomer@kandinsky.com) schrieb am 21.Januar 2014 18:51
duits

hallo,ich bin in Wenen.ich bin bei das wiener prater gewestich vond das wiener radd leuchich bin in Wenen mit mein vather ,tuse Tim 2C

daisy (daisythijssen99@gmail.com) schrieb am 14.Januar 2014 11:53
wenen

hallo,hier bin ich in Wien.Ich habe die Wiener Prater besucht.Ich mochte das Riesenrad das Allerbeste.Ich bin hier mit marlie Wien große Party.Jetzt muss ich wieder hin.Auf Wiedersehen,Daisy Thijssen.

Steven (Stevenvanderzeeuw@hotmail.com) schrieb am 19.Januar 2013 12:37
postkarten

ich bin in wiener ich besuchte wiener prater. Ich denke, es ist die am meisten Spaß RiesenradIch bin hier mit marlontjuus bye bye

janne (janne_lamers@live.nl) schrieb am 12.Januar 2013 11:58
riesenrad

ich bin in wenen, und ich habe die wiener prater besucht mit meine mutter.wir haben viel spaß gehat in das riesenrad.viele gruten aus wenen!

» www.prater.at
Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com