Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Funktionen:
Diess Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Dieses Bild als Postkarte versenden.
zu diesem Bild eine Meinung abgeben.
zu diesem Bild eine Bild hinzufügen.
Dieses Bild bei Facebook veröffentlichen.
 
Ihre Bewertung.

Grosse Wasserrutsche Grosse Wasserrutsche Grosse Wasserrutsche

Beschreibung für dieses Bild bearbeiten.
Venedig in Wien Venedig in Wien Venedig in Wienee

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Maikel (maikeljvccuijk@hotmail.com) schrieb am 19.Januar 2014 15:10
Wenen

Hallo Beate, Ich bin gesellig in Wien hier. Ich besuchte auch der Wiener Prater war sehr schön. Der Wiener Prater hat eine schöne Aussicht. Ich bin mit Iris, Robin, Pete, Dianne und mich. Es ist sehr schön hier und Grüße Zwiebel Wien. Maikel Gabriels

lewis (lewis.menga@hotmail.nl) schrieb am 2.Januar 2014 13:19
wiener prater

het moet voor duits

Brent (brentsprenger@hotmail.com) schrieb am 18.Dezember 2013 14:11
Wiener prater

hallo,Ich bin Brent.Ich bin jetzt in Wien.Ich habe gerade besuchten den Wiener Prater.Ich fand den Bumerang am meisten Spaß.Ich bin hier in Wien mit meinem Freund.Grüße Brent

jop boersma (jop-boersma@hotmail.com) schrieb am 18.Dezember 2013 14:08
duitsland

hallo,Ich bin jop boersma in den Freizeitpark in Wien.Ich habe den Wiener Prater besucht.die Achterbahnen ich die am besten gefallen.Ich war mit 5 Freunden, es war sehr schön.Freilos

Brent (brentsprenger@hotmail.com) schrieb am 18.Dezember 2013 14:06
Wiener prater

hallo, Ich bin Brent und ich bin in Wenen.ich habe Wiener Prater besaucht.Ich fand das süßeste Bumerang.Ich bin mit einem Freund in Wien.grube Brent.

Beate (dianne20002010@otmail.com) schrieb am 17.Dezember 2013 17:12
Wenen

Hallo Beate Ich bin in Wenen Ich bin nar das wiener prater park gewesseIch liebte die Achterbahnen die besten ich bin met ein freundin zu das par gewestguttentag x

Maikel (maikeljvccuijk@hotmail.com) schrieb am 17.Dezember 2013 12:55
Ik ben in wenen

Hallo, ich war in Wien.Es war dort sehr gemütlich und schön,Es gab viele Tiere und das Essen war auch sehr schön.Grüße Maikel

Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com