Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater-archiv.at »    Attraktionen  /  Kids  /  Mini Drom

Kids

Rufzeichen

Wiener Wiesn

Gestern auf der Wiener Wiesn

Mini Drom

Icon KontaktKommentar hinterlassenIcon Nachricht sendenIcon Im PlanAusdrucken

Mini Drom

Autodrom-fahren macht allen Spaß! Speziell für die kleinsten Besucher gibt’s jetzt ein der Größe angepasstes Autodrom!

Preise

Pro Person € 2,00

Kontaktdaten

QR-ScannenQR-Scannen Mini
QR-Scannen Mini
Parzellennummer: 49d
Plannummer: 73
Telefonnummer: 0043 664 4270592
PLZ: 1020 Wien Prater
Visitenkarte Downloaden: Attraktion VCard

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Robert Schilling (schillingrobert9@gmail.com) schrieb am 14.Dezember 2019 12:46
Mini Drom Prater

Ich freue mich wieder im Jahr 2020 wenn am 15 März die Pratersaison beginnt das ich wieder Hr. Achmed beim Mini Drom im Prater besuchen kann. Hr. Achmed ist mein bester Freund. Und Hr. Achmed freut sich Jedes mal im Sommer wenn ich Hr. Achmed beim Mini Drom im Prater besuchen komme. Ich würde mich riesig freuen wenn beim Mini Drom im Prater Radio BGLD gespielt wird. Radio BGLD hat eine Megatolle Musik. Radio BGLD Frequenz 94.07.Liebe Grüße von Robert Schilling !

» www. prater.at


Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com