Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

GoKart

Rufzeichen

Wiener Wiesn

Gestern auf der Wiener Wiesn
Booking.com
Rufzeichen

Prater.at Bildsuche

Prater Bildersuche

Monza Gokart

Icon KontaktKommentar hinterlassenIcon Nachricht sendenIcon Im PlanAusdrucken

Monza Gokart

Legendäre Go-Kart Strecke im Herzen des Wurstel Prater. Streckenführung mit Tunnel!

Grand Prix Monza

Grand Prix Monza

Grand Prix Monza

 

Italienisches Formel 1 Feeling bei der Go-Kart-Bahn GRAND PRIX MONZA

Preise

Pro Person € 4,00

Kontaktdaten

QR-ScannenQR-Scannen Mini
QR-Scannen Mini
Parzellennummer: 39a
Plannummer: 97
PLZ: 1020 Wien Prater
Visitenkarte Downloaden: Attraktion VCard

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Alexander Florian (alexander-florian@gmx.at) schrieb am 7.Juni 2015 23:09

Hallo also ich müss sagen seit dem sie die neuen Gokart haben es es noch geiler weil die sind echt super und ich fahre jedes mal wenn ich in Prater bin.

» http://alexander-florian.jimdo.com/
Stefan Silberberger (stefan.silb.1992@gmail.com) schrieb am 20.November 2013 09:12
Frechheit...

Wir machten einen Familienausflug nach Wien und haben uns überlegt wir machen einen Abstecher zum Prater! Am Anfang war es total super bei Madame Tussaud und bei anderen Achterbahnen.Dann wollten wir nur einmal Gokart fahren! Wir haben bezahlt, der Mitarbeiter suchte unsere Fahrzeuge aus und los ging es! Mein Gokart hatte irgend einen Schaden weil es nur stockend voran ging. Nach 2 Runden schrie der Mitarbeiter zu mir, rechts ist das Gas! Nach einer weiteren Runde, hielt ich bei ihm an und er riss mein linkes Bein. von der Bremse und schrie zu mir ob ich richtig deutsch verstehe (und das sagt einer zu mir der kein gebürtiger Österreicher ist und in einen gebrochenen deutsch spricht, unglaublich !!) und ich brauche nicht bremsen sondern nur gas geben! Obwohl ich die Bremse nie benutzt hatte fuhr ich eine weitere Runde in der Hoffnung, das es evtl. doch gehen würde! Leider nicht!Jetzt kommt die Spitze vom Eisberg! Nach der Fahrt, sagte ich zu ihm, dass mein Auto nicht in Ordnung war! Das Auto gab nur stockend Gas! Er bestritt es natürlich und machte mir ein "Angebot"! Er sagte, er fährt eine Runde mit dem Wagen mit dem ich gefahren bin, und wenn es geht, zahle ich nochmal 3,50 € !! In dem Moment war mir auch klar, warum er die Fahrzeuge auswählte und nicht wir! Eine frechheit! So etwas ist mir noch nie untergekommen! Ich habe mich sehr geärgert, weil der nur das Geld sieht und nicht den Spaß! Wenn ich in meinen Job so mit Gäste umgehen würde, hätten wir keine Gäste mehr! Das ist abzockerei !!



Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com