Kundenevent "quot;gt;  Vergnügen mit  Profit  Mit leistungsstarken und hervorragend disponierten  Serviceund  Verkaufsleuten aus dem  Reifenhandel organisierte  Semperit im  Wiener  Prater einen gemeinsamen  Go Kart Tag.  Von  Gerhard  Lustig  D ic  Rechnung der  Veranstalter ist aufgegangen:  Die  Semperit  Kart Rallye zog 120  Leute in ihren  Bann.  Zunächst gab es auf der engen  Rennstrecke harte  Positionskämpfe und dann bei der  Sieg
[MEHR]erehrung im  Schweizerhaus' einen zufriedenen  Ausklang.  Alle  Beteiligten strahlten', resümiert  Mag.  Philipp  Janout,  Tcfie  Sieger noch mehr.'  Die  Teilnehmer aus den  Reifenhäusern kamen aus ganz Österreich und registrierten, dass die  Traditionsmarke  Semperit ein  Herz für jene hat, die täglich die nicht immer leichten  Kundenwünsche zu erfüllen haben.  Das vom  Marketingteam um  Wilhelm  Krcjci und  Markus  Füllenhals gezeigte  Programm bot im motorsportlichen  Ambiente mitten im  Veranstaltungspark  Prater auch viel für die mitgekommenen  Familienmitglieder, sodass nie  Langeweile aufkam.  Mit dem nahezu vollständig angetretenen  Außendienst sagte das  Semperit Management dieser  Zielgruppe am  Point of  Sales  Danke.  Aufgrund des  Erfolges überlegt  Scmperit Geschäftsführer  Roland  Welzbacher, regelmäßig solche  Veranstaltungen abzuhalten.  Genau das  Richtige  Die  Chefs der  Teilnehmer sehen es mit  Freude und das  Marketing tüftelt an neuen  Ideen, die  Erfolgsgaranten für den  Profit der  Marke  Semperit einmal im  Jahr zum  Vergnügen zu bitten.  Andre und  Rene  Sattler, das  Siegerduo aus der  Plankenauer Reifenwelt, schufen wiederum ein  Bencfit für die  Kollegen und  Kolleginnen vom  Standort in  Graz:  Im  Herbst feiern wir mit den  Siegerteams samt  Anhang nochmals in  Wien den  Erfolg.'  Das kommt gut an bei den  Leuten.  Janout:  Wir definieren den  Kundenzugang neu und vergessen auf jene nicht, die uns die  Reifen verkaufen und auf die  Autos montieren.'  Das  Konzept stimmt.  Dennoch liegt für  Semperit die  Latte nun hoch, die  Kart Rallye, die schon in den  Qualifikationsläufen große  Sympathien bei den  Verkäufern und  Monteuren schuf, zu toppen.  Pkw Reifen Verkaufsleiter  Mag.  Philipp  Janout band seinen gesamten  Außendienst in die  Gastgeberrolle mit ein.  V.  I.:  Die  Drittplatzierten  Christian  Götzenbrucker und  Herwig  Hufing  Reifen  Ruhdorfer,  Liezen, die  Sie  Andre  Sattler dazwischen  Mag.  Philipp  Janout und  Rene  Sattler  Reifen  Plankenauer,  Graz und  Platz 2 für  Christian  Albrich und  Peter  Domink  Reifen  Fischer,  Dornbirn  Sempent Chef  Roland  Welzba eher:  Unsere  Referenz an das  POSPersonal kam beim  Reifenhandel gut an.'