Spacer
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater-archiv.at »    Attraktionen  /  Family  /  Tagada

Family

Rufzeichen

Wiener Wiesn

Gestern auf der Wiener Wiesn
Booking.com
Rufzeichen

Prater.at Bildsuche

Prater Bildersuche

Tagada

Icon KontaktKommentar hinterlassenIcon Nachricht sendenIcon Im PlanAusdrucken

Tagada

Ein Karussell voller Fantasien und Pop. Eine weitere Attraktion sind hier die zahlreichen Stammgäste, vornehmlich Girlies, die mit einer fast schon zirkusreifen Choreografie während der Fahrt für Unterhaltung und staunende Zuschauer vor dem Geschäft sorgen.



Öffnungszeiten

12 Uhr - 24 Uhr

Preise

Pro Person € 4,00

Kontaktdaten

QR-ScannenQR-Scannen Mini
QR-Scannen Mini
Parzellennummer: 19a
Plannummer: 69
PLZ: 1020 Wien Prater
e-mail: prater12@gmail.com
Webseite: http://www.tagada.cc
Visitenkarte Downloaden: Attraktion VCard

ähnliche Beiträge

Ein Dorfplatz, der sich dreht

»2020-08-20
Der Standard: Der Standard 1/3 14 Prater Wien Jonas Vogt 20.08.2020 Der Standard 2/3 14 Prater Wien Jonas Vogt 20.08.2020 Der Standard 3/3 14 Prater Wien Jonas Vogt 20.08.2020 Äx&

TAGADA

»2017-04-12
Die geilste Schüssel mit der Stimme des Tagada´s von "Thomas Sittler"

Tagada erstrahlt in neuen Glanz

»2016-04-17
Österreich: Prater Wien 1/1 17.04.2016 20 Das Hüpfvergnügenfürcoole Teenager Prater: Tagadaerstrahltabjetztinneuem Glanz Leopoldstadt. Diekultige Drehscheibeim Prater,dieschons

Place of the Month

»2015-09-05
biber: 06.09.2015 für Prater Wien Gmb H und Wiener Praterverband zum eigenen Gebrauch nach §42a Urh G. PLACEOFTHEMONTE! TAGADAonder biber Akademie, Fotos: rhristoph Schlessmann D

Lydia im Wunderland

»2011-05-27
Seitenblicke Magazin: 7a ich will'1 Kinder. Dann werde ichmeine Zeitnmnoch Freizeitparksvadrin Autogrammjägern begegnet LYDIA HEARST freundlich... Die Osterreicher sind so nett. K

Jetzt Flirten mit Doris Golpashun

»2010-04-10
LIVE das Star-Magazin der KRONE: _

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

xX4053Xx (keineahnung@hotmail.com) schrieb am 30.Oktober 2009 19:23
xD

bei uns in basel darf man aufstehen xD

Wolfgang (bombae@gmx.at) schrieb am 1.September 2009 21:49
Tagada is bombae

I sag nur eins so a tagada Hab i scho lang nimma erlebt ur bombae!!!!!

Verena (verena.stari@aon.at) schrieb am 13.August 2009 19:17
Geil

Das tagada ist das geilste fahrgeschäft ever!

__Sw33tie (sagichnicht@hotmail.com) schrieb am 28.Juli 2009 00:46
einfach nur geil

also ich liebe das tagada, man wird richtig süchtig davon. einfach nur geil. lg JM.

mEtuSsS (rybovic.matus@live.at) schrieb am 13.Juli 2009 11:28
sau geeil

TAGADA das geilste was es dort gibt aber die scheiße ist das man nicht stehen darf aber isst ja egal irgentwann werdma dürfen TAGADA 4-ever nd lonnger

lena (marie_assasin@hotmail.com) schrieb am 15.Januar 2009 16:21
geiil

heijj ia seid soooo gail die leute an da kassa sooo super nett,..und das tagada einfach super spitze macht weiter soo lg lena:)

florian (Rapid_boy16@hotmail.com) schrieb am 2.Juni 2008 22:13
man tagada is geil

mann ihr vom tagada und das tagada selber is so geil ich fahjr mindestens 5 mal wenn ich im prater bin ihr seit so geil

» geil


Booking.com
prater-archiv.at powered by KKBits.com