ATVDiscofieberzumzehnten Geburtstag Privatsender feiert in großem  Stil seine erstenzehn  Jahre der terrestrischen  Verbreitung Der  Start war schwierig.  Der  ORFzierte sich so lang wie möglich, seine Sendermasten für  Antennenfernsehen zu vermieten, und als es dannendlich losging, zeigte sich, dass diemeisten  Hausantennen nicht auf die Hauptsenderanlagen ausgerichtetwaren, sondern auf die vielen kleinen Antennen, die das  Sendegebiet verdic
[MEHR]hteten, über die  ATV allerdingsnicht verbreitet wurde. Zurtick in den  Prater Gefeiert wurde trotzdem, auf der Kaiserwiese im  Prater.  Zehn fahrespäter sind die  Mühsale der  Anfangsjahrevergessen. Partystimmungherrschte im  Prater  Dome, keinehundert  Meter  Luftlinievondort,woder  Beginn zelebriert wurde.  Der Schauspieler  Fritz  Karl ließ in einemgelungenen  Trailer die  Highlights und  Irrwegedes  Senders in denvergangenen Jahren lustvoll und ironisch  Revue passieren.  Dann wurden die  Programm Highlights 2014 mit besonderem Augenmerk auf das bislang größte  Experiment der  Sendergeschichte  Wien Tag und  Nacht' vorgestellt (siehe auch HORIZONT 42,  Seite 3).  Und  ATVEigentümer  Herbert  Kloiber nutzteseine  Wien Reise, um die  Gründungweiterer  ATVSender in  Aussicht zu stellen.  Und das alles mit  Rekordquoten im Oktober garniert:  So lässt es sich wohlbeschwingt  Geburtstag feiern.st  ATVEigentümer  Herbert  G.  Kloiber und Geschäftsführer  Martin  Gastinger batenrund 800  Gäste in den  Prater  Dome,umaufdas zehnte  Jubiläum der terrestrischen  Verbreitung von  ATV anzustoßen. ATV( S) Agentur und  Auftraggeber:  Joachim  Feher( Media Com) und  Peter Drobil ( Bank  Austria). Media und  Heal Florian  Zelmang( Maxus) und  Da( Woman "quot;  Heah Forschung und  Planung: Markus  Hart! ( TMC)und  Franz  Bogensperger(media.at). Produktion und Kommunikation:  Oliver Auspitz ( MR  Film) und Niko  Pelinka ( Kobza Media  Group).111111111thcare:wicsis  Gapph).